Kommunionsfest in der Familie

Hallo.

Am Sonntag haben wir Kommunion gefeiert. Bei meinem Patenkind war es soweit. 😊

Nach der Kirche ging es ins Restaurant zum Mittagessen.
Als Gastgeschenk haben wir kleine Gläschen mit Fischen ( so Knabberfische)  drin auf jeden Platz verteilt. 
Dekoriert sind die Gläser in Blau- und Lilatönen.


Um die Gläser ist ein Band und der Spruch 'Schon das du da bist' aus dem Set Zum Nachwuchs.

Zum Kaffee und Kuchen waren wir dann zu Hause. In großen Raum war der Tisch mit lauter Schmetterlingen und Blumen dekoriert. Das war eine Fleißarbeit von mir.

Um den Platz meiner Nichte hatten wir einen Halbkranz aus Buchsbaum. Und ganz viele Schmetterlinge 🦋🙃
Das Wetter hat ja nicht ganz so mitgespielt aber es war trotzdem ein gelungenes Fest. 

Die Einladung zeige ich euch morgen. 

Jetzt wünsche ich euch nich einen schönen Tag 
Liebe grüße Katrin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0