Frühlingsmarkt in Trochtelfingen

Hallo 👋

Am Wochenende war in Trochtelfingen bei Alb-Gold ein Frühlingmarkt. Alb-Gold ist ein regionaler Nudelhersteller. 
Ich war da zum erstem Mal als Aussteller anwesend. 

Das Wetter war gut, die Sonne hat sich auch gezeigt. Es waren viele Leute unterwegs, was gut für den Verkauf war 😉

Ich zeig euch mal ein paar Bilder.
Mein Marktstand
Mein Marktstand
Meine Produkte
Meine Produkte
Osternester 🐣 durften auch nicht fehlen
Osternester 🐣 durften auch nicht fehlen
Ich hatte mir eine Vitrine gebaut um meine Täschchen und Milchtüten zu präsentieren. Die letzten Märkte waren doch ziemlich regnerisch, daher habe ich beschlossen meine Kleinteile zu schützen. 
Meine Vitrine
Meine Vitrine
Mein Wochenende war damit erfolgreich und ich werde nächstes Jahr wieder da sein. 

Mein nächster Markt ist in Dürmentingen am 1. Mai.
Da ist Maifest mit Krämermarkt und Kunsthandwerkermarkt. Also ein großes, buntes Fest. Es lohnt sich vorbeizukommen .
Eure Katrin 🤗