Geburtstagskuchenbausatz fur einen guten Freund

Ein guter Freund von uns hatte Geburtstag und wir waren zum Abendessen eingeladen.

Da wir ja nicht zu Kaffee und Kuchen Zeit hatten, hab ich als Geschenk einen Geburtstagskuchen-Bausatz gebastelt. Die Idee hab ich auf Pinterest gesehen und die Anleitung dazu ist von miriD.
Aber Petra hat ein passendes Format für die Big Shot ausgedacht. So kann man in den Deckel eine Öffnung Stanzen und mit Folie hinterlegen, so das man schon eine Kleinigkeit vom Inhalt sehen kann.
 

Passend dazu gab es auch noch eine Karte, die ich aber leider vergessen habe zu fofografiern

Verwendete Materialien

 

Farbkarton in Honiggelb,Terrakotta, Farngrün

Deseigenrpapier

Handstanze Stiefmütterchen, kleine Blume, Itti Bitty Blume, Kreisstanze

Schneidemaschine

Wer auch gerne so einen Geburtstagskuchenbausatz haben möchte kann sich bei mir melden.

Ich habe gleich noch ein  paar mehr gemacht, wenn mach schon dabei ist :)

Für 5€ + Versand verkauf ich euch einen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0