Papeterie für den Geburtstag meiner Oma

Hallo. heute zeige ich euch die Gastgeschenke, welche ich für die Geburtstagsfeier meiner Oma gemacht haben.

 

Die Einladungen habe ich euch ja schon hier gezeigt.

 

Im gleichen Stil ist auch der rest entstanden.

Aber als erstes musste ich mein Designerpapier selber herstellen. Bei den Einladungen habe ich das DP Geburtstagsgruß vom Frühjahrkatalog benutzt.

 

Da ich aber auch das Stempelkissen in Kischblüte noch nicht habe, habe ich mir mit Wasserfarben weitergeholfen.

 

Was ich sonst noch brauchte:

50x  kleine filigrane Schmetterlinge in Pergament mit der BigShot ausstanzen,

50x  kleine Schmetterlinge mit der Handstanze aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte,

50x  Bogen in Flüsterweiß (14,8 x 10,5 ), malen und stempeln,

25x  Bogen Savanne (10,5 x 21) ecken abrunden,

25x  Lass es die schmecken stempeln und ausstanzen,

25x  Schön das du da bist stempel und ausschneiden

 

jedemenge Gluedots, Straßsteine, Goldgarn

 

 

 

Das hier sind die Gastgeschenke.

Die Idee ist nicht von mir, im Internet findet man ganz viele Bilder von selbstschliesenden Boxen, da habe ich sie auch ausprobiert.

 

Eine Anleitung für die kleinen Boxen wie ich sie verwendet haben, seht Ihr bei

Claudi.

 

Das ist echt praktisch, aus einem DinA4 Bogen bekommt Ihr 4 Boxen. Die größe ist als Goodie ausreichend.

 

Außerdem gab es noch eine Menükarte.

Aber nicht irgendeine, nein, wir (meine Schwestern und Ich) hatten die Idee noch eine Bestecktasche zu machen. Und das dann nicht so viel auf den Tischen liegt, haben wir die Zwei einfach kombiniert.