Für einen wunderbaren Mann

Hallo, heute möchte ich euch eine Männerkarte zeigen.

 

Eine Karte für die Männer ist ja gar nicht so einfach. Warum? Na weil sie eine einfache schlichte Karte haben wollen oder gar keine. Aber wenn nun mal einer Geburtstag hat, gibt man auch eine Karte dazu.

 

Bei den Frauen ist das einfacher, da gibt es Blümchen und Herzen und natürlich Glitzer, ohne geht (fast) nicht.  das brauchen die Männer ja nicht.

 

Aber zum Glück gibt es mitlerweile auch Stempelsets für Männer von Stampin' Up!

 

Hier habe ich eine mit dem Stempeln von Liebe Ohne Grenzen und dem passenden Designerpapier im Block Weite Welt gebastelt.

 

 

Den Text habe ich in Lagoonenblau gestempelt. Er ist aus dem set Geburtstagsgrüße für alle. Das Set ist nur für Gastgeberinnen oder wenn ihr eine Bestellung mit mindestens 200€ aufgibt. 
Der kleine Spruch, du bist die Welt für mich, stammt aus dem set Liebe ohne Grenzen.


Die Karte wollte ich eigentlich zur challenge von Match the skech hochladen, habe es dann aber vor lauter Auslaufliste versäumt. 😔
Aber trotzdem ist sie ja nicht umsonst entstanden, eine gute männerkarte parat zu haben ist immer gut. 😊

Hier noch die Sketch Vorlage, dann könnt ihr auch etwas daraus machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0