Neue Lieferung

Packet von Stampin Up!
Packet von Stampin Up!
Ich hab mir noch schnell was bestellt um mir noch ein gratis Stempelset zu sichern.

So habe ich meine Wunschliste etwas gekürzt und mir so drei Produkte verdient. Gleich zwei Dinge auf einmal erledigt, ist das nicht toll!
Was aufjedenfall mit musste waren die Sets: Vintage Leaves mit Framelits, Lovely As a Tree und Zum Nachwuchs.

Zusätzlich um die Babykarten in Zukunft süßer zu gestalten hab ich mir endlich das Stempelset Zoo Babies gegönnt 😅


Ein weiteres Produkt Paket ist das Watercolor Wings mit passenden Framelits.
Schmetterlingsgruß habe ich ja schön und die Schmetterlinge passen wunderbar zusammen. 
Und das sind meine gratis Sets was ich mir von der Sale A Bration Broschüre aussuchen dürfte.

Die sind nur noch bis Ende März erhältlich, also wer auch noch ein set will, meldet sich einfach bei mir.
Für je 60€ darfst du die dann ein Produkt aussuchen.



Das Kücken von So süß fand ich noch ganz passend für meine Osterkarten. 
Das Eis passt super für den Sommer und der Luftballon eignet sich gut für Geburtstage.
Und auch sonst um einfach mal hallo zu sagen 😊

Die Stempel von Was ich mag sind sogenannte 2 Step Stempel, das heißt um ein Motiv zu bekommen muss man zwei oder drei Stempel aufeinander stempeln. Wie bei der Blume.

Flowering Fields fand ich zuerst nicht so mein Ding, doch mit den zarten Blümchen lassen sich prima dezente Grüße verschicken. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0