Auslaufliste

Heute Nacht wird die Auslaufliste 2015 veröffentlicht.
Dort sind alle Artikel enthalten die aus dem aktuellen Programm genommen werden und nicht im neuen Stampin' Up Jahreskatalog 2015-2016 übernommen werden.

Die Produkte auf der Liste werden teilweise reduziert sein, sind aber nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Erfahrungsgemäß sind viele Artikel innerhalb weniger Stunden ausverkauft.
Manche sind meist sogar schon vor der Veröffentlichung der Auslaufliste vergriffen.
Wie bsp. die In Colorbarben
Gerade beim Papier solltet ihr euren Vorrat mit den Farben aufstocken.  
Wen weg dann weg!
Bestellt euch gleich die passende Nachfülltinten, die Stempelkissen oder das passende Zubehör in den Farben rechtzeitig dazu. 
Wartet nicht bis alles vegriffen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0