Mein eigenes Reich :)

Hallo Leute, tut mir Leid wenn Ihr in letzter Zeit nichts von mir gehört habt, aber ich bin noch da.

Wir räumen gerade unsere Wonung um, sodass ich ein eigenes Bastelzimmer bekomm. Vorher war das zusammen mit dem Arbeitszimmer und den Kleiderschränken in einem Raum. Wir haben eine 2,5 Zimmer Wohnung und da ist der Platz nunmal nicht so ganz zur Verfügung wie man ihn braucht. Aber ich konnte jetzt meinen Freund dazu überreden das wir das Schlafzimmer ins Arbeitszimmer verlegen und ich das Schlafzimmer als mein Bastelreich bekomm. Ist ne ganz schöne Rumräumerei, die gleich als ein Grund zum auszumisten genutzt wurde  ;) 

 

Den Anlass habe ich auch genuzt um bei Ikea ein neues Regal zu kauefn das meine Sachen auch ordentlich verstaut werden und nicht wieder nur irgendwie gestapelt.

Das große Billy-Regal darf sich nun beweisen.

Die Möbel sind schon umgezogen, jetzt geht es noch ans einrichten.

 

Ich meld mich wieder wenn mein neues Bastelzimmer voll eingeräumt und funktionsfähig ist ;)

 

Schönes Wochenende

eure Katrin