kleine Goodies für meinen Kurs

Heute zeige ich ein meine Goddies, welche ich für meine Kollegen gemacht habe.

Ich absolviere im Moment einen Kurs für Tagesmütter. Da war am 17.  der letzte vor den Ferien und da dachte ich ich geb den Kolegen eine Kleinigkeit.


Dazu habe ich den Framelits Rahmen von Stampin Up als Grundlage verwendet.



Zuerst einmal alle einzelnen Teile für die Verzierung ausgestanzen.

Die Blätter sind vom "Zarten Zweig" abgeschnitten, den kleine Wellenkreis aus dunkelrotem Tonpapier und die Sterne aus Glitzerpapier.

Die Sterne Habe ich mit einem Abstanspad auf dem Wellenkreis geklebt, das nicht alles so platt aussieht.


Hier sieht man den Goddie von der Seite.

In den Rahmen habe ich noch einen Boden eingefalzt. für besseren stand. Zusammengehalten wird es mit einem roten Satinband.

Die Mädels haben sich gefreut als sie die Goodies auf Ihem Tisch fanden. Einige haben das Schoklädle gleich gegessen andere fanden es zu schön

Hat mit gefreut euch eine Freude zu machen.

Wir sehen uns im Januar in aller Frische wieder.


Liebe Grüße

Katrin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0