Frische Farben für eine Hochzeit

Meine Schwester braucht eine Hochzeitskarte. Und es sollte ein größeres Format sein, das ein paar Freundinnen auch noch Unterschreiben können.

 

Den Hintergrund habe ich in Gelb-Türkis unterteilt und die Kante mit einem Braunen geripptem Band kaschiert. Der Hauptteil besteht aus zwei Ornamenten, das größerer in dunkelpink und  das kleinere in weiß darauf ein Keid in Schriftform (keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll). Links oben und Recht unten sind je drei Blümchen in Pink, Türkis und Gelb mit einer weißen Halpperle. Die Blümchen sind auch noch bestempelt das es besser wirkt.

Den Spruch: Alles Gute zur Hochzeit habe ich auf einem extra Etikett gestempelt und mit Abstanspäds aufgeklebt.

 

Eine Sommerliche Karte zur Hochzeit passend im August.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0