Weihnachtskarte die erste

Ich habe euch ja noch gar nicht meine Weihnachtskarten gezeigt. dann wird es jetz aber zeit ;) so kurz vorm Fest.


Es sind nur noch 12 Tage bis Weihnachten!! So schnell vergeht wieder die Zeit zum Jahresende.

Der Kartenrohlling ist aus Savanne (Stampin Up). Daruf ein dunkelrotes Papier und ein Weißes geprägtes Papier, das habe ich aus so einem Bastelset. Geprägt ist der Schriftzug 'Frohe Weihnacht' in verschiedenen Sparachen und Sterne und andere weihnachtliche Sachen.



Auf einen Banner habe ich zusäzlich nocheinmal den Spruch 'Frohes Fest' gestempelt, auch ich dunkelrot.



In der unteren Ecke ist ein Kreis aus Packpapier mit einem Glitzerstern und einer Schleife aus einem bunten Faden.

Die Glitzersterne habe ich auch nochin klein und großausgestanzt und auf der Karte verteilt.


Die Karten muss ich jetzt nur noch "Beschrirften" und dann ab auf die Post, das sie auch bei allen ankommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0