Match the Sketch

Heute habe ich mich dazu entschieden meine Kartenvorschlag zu dem neuen Sketch von Match the Sketch hochzuladen.

 

Ich habe eine Geburtstagskarte in Pasteltönen gemacht.

Der Hintergrund ist in Minze und das gemusterte Papier in Hellblau, darauf kleine Röschen in Rose und Pink.

 

Das Band ist ebenfalls in einem Hell-Blau-Grün, so Türkis ähnlich. ;)

Auf das Band kommt dann der Stempel, welchen ich auf Abstanshalter geklebt habe, weil durch das Band und die Fähnchen ist es uneben und das Papier wäre zu ser gewellt.

 

Als Stempel wurde der Geburtstagsgruß aus den Nettiketten von Stampin Up vermwendet.

Dann noch zwei Fähnchen dran und fertig ist die Karte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Dienstag, 16 September 2014 17:27)

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Sabine

  • #2

    Nadine (Dienstag, 16 September 2014 20:07)

    Hallo Katrin,
    eine süße Karte. Das Blumige Papier ist ja echt süß.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine