Mein Geburtstag

Am 3.9. hatte ich Geburtstag und am 6.9. habe ich ihn dann gefeiert.

Eigentlich wollte ich ein großes Fest machen und ein paar Leute einladen. Bin ja schließlich 25 Jahre alt geworden. ;)

Zum Einladungen machen bin ich aber irgendwie nicht gekommen und es war auch gut so, denn es ist nur meine Familie gekommen und ein Freund. Die anderen waren im Urlaub oder auf einem anderen Geburtstag von der Verwandschaft oder hatten einfache keine Zeit und konnten nicht kommen.

 

 

So habe ich halt im kleinen Kreis gefeiert, deshalb war es nicht weniger schön. Am Ende hatte ich nur das Problem das ich zu viel Eingekauft hatte. Es war jedemenge Brot und Obst übrig. Man weiß ja nie wer doch noch auftaucht.

 

 

Als erstes muss ich euch erzählrn was ich zu Essen hatte; also mittags so um 16.00 Uhr gabs Kaffe und Kuchen. Ich hatte einmal einen Käsesahnekuchen mit Ananas und einmal einen Schoko-Käsesahnekuchen gebacken. Meine Mutter hatte einen Apfelkuchen gemacht, dann gabs noch Süße Stücke vom Mittwoch und meine selbstgemachten Kekse.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0