Ein Sketch - sechs Karten

Am 3.10. ist wieder Biosphären Markt in Münsingen, dafür sollte ich meinen Kartenvorrat noch ein bisschen aufstocken. :)

 

Also habe ich mir ein paar Sketch-Ideen von http://matchthesketch.blogspot.de/ angeschaut und ausgedruckt.

Dann einen ausgesucht den ich heute `bearbeiten´ will und los gehts.

 

Da es in meinem Bastelzimmer zu kalt ist, die Heitzung ist noch nicht an, habe ich die wichtigsten Materielien die ich für die Karten brauche kurzerhand ins Wohnzimmer geschafft.

Dort habe ich dann den Esstisch in Beschlag genommen.^^

Anfangen konnte ich dann immer noch nicht, es sind mir immer wieder ein paar Kleinigkeiten eingefallen die ich auch noch brauche, also hin und her gerannt bis alles zusammen gesucht war.

 

Den Sketch vor mir hingelegt und dann erstmal alle Teile für sechs Karten zugeschnitten. So geht es am schnellsten.

Das heißt:

6x Stiefmütterchen in verschiedenen Farben stanzen,

12x Kleine Blüte in verschiedenen Farben stanzen,

6x Hintergründe in verschidenen Farben und

6x weiß gemusterte Hintergründe und

6x große Fähnchen in verschiedenen Farben zuschneiden

 

Dann Farbfamilien zusammenlegen, welche am besten passen.

Habe natürlich schon vorher passende Papiere genommen die man alle miteinander kombinieren kann.

 

 

Das es doch nicht so 'einfarbig' ausieht habe ich die Blümchen alle noch bestempelt. Das Stiefmütterchen mit dem Stempelset 'Flower Shop' und die kleine Blüte mit den Set 'Petite Petals' von Stampin Up.

 

Auf den Fähnchen ist der Stempelspruch in der jeweiligen Farbe der Fahne. Dazu habe ich die Stempel aus den Sets 'Natur-Nah' und 'Das schönste Geschenk' von Stampin Up benutzt.

 

 

 

 

Auf den Fähnchen ist der Stempelspruch in der jeweiligen Farbe der Fahne. Dazu habe ich die Stempel aus den Sets 'Natur-Nah' und 'Das schönste Geschenk' von Stampin Up benutzt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0