Kartenpräsentation

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe!

Auf Pinterest habe ich dieses Bild gefunden und wüsste nun gerne wo ich sowas kaufen könnteo der so etwas ähnliches.

Es wäre perfekt für den Markt um meine Karten zu Präsentieren.

 

Bisher hatte ich meine Karten in einer Box und da haben die Leute sie nicht wirklich angeschaut/ durchgeschaut. Auf dem letzten Markt habe ich dann eine art Leine versucht. Also eine Schnurr oder breites Band von links nach rechts gespannt und dann mit Wäscheklämern die Karten festgemacht. Das sah schon viel besser aus und man könnte auch alle Karten sehen, doch wenn ein Wind geht, weht es alles durcheinander.

 

Was ich mir auch schon überlegt habe, so eine Taschenwand für Fotos. Nur finde ich die nicht.

 

Wäre echt hilfreich wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Danke

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0