Hochzeitskarte in blau

 Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit eingeladen und dazu möchte ich euch noch die Karte zeigen.

Die Einladung war auch sehr untypisch, keine klassische Karte sonderen ein Joghurtbecher mit ensprechender Bandereole rum und gefüllt mit Fruchtgummi Herzen. Den Deckel ziert das Foto vom Brautpaar.

 

Dazu muss man sagen das der Herr bei der Joghurtfirma arbeit und so auf die Idee gekommen ist. Sowas wäre mir jetzt nicht eingefallen.

 

 

Der Text war in Grau- Petrol und so habe ich auch meine Karte gestaltet, das es farblich zusammen passt.

 

 

 

Auf dem Foto kommt das Petrol eher Blau rüber, naja im Fotografieren muss ich mich noch üben. :)

 

In der Mitte sind drei farblich abwechselnde Ornamente auf einem grauen Band. Links und Rechts habe ich je zwei kleine Blumem in Balu und Rot geklebt. Zur Dekoration sind noch Strassteine verteilt.

 

Eine einfache schnelle Karte und doch hat sie was.

Kann ich mir auch gut als Einladungskarte vorstellen; in die Mitte dann ein anderer Text.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0