Schnelle Karte

Ich brauche ganz schnell eine Geburtstagskarte. Meine Schwester hat morgen Geburtstag und ich habe es total aufgeschoben, hat ja noch Zeit und so. Ich denke das kennt man.

 

Die Grundkarte habe ich mit einem Hintergundstempel im Holzoptik in Rot-Grün bestempelt. Hatte kein Braun und wollte es eigentlich mischen -  hatte nicht so ganz funktioniert. Aber die Farbgebung finde ich auch ganz schön.

 

In die Mitte habe ich ein großes Ornament mit einer Blume platziert. Den Rand mit einem Schwämmchen eingefärbt und in den gleichen Farben die Blume.

Unten ist noch ein grünes Etikett mit dem Spruch: "Zum Geburtstag alles Liebe"

 

 

Zuder Karte gabt auch noch ein Geschenk. Wir waren neulich bei Ikea und da haben wir eine schicke Laterne gesehen und da musste ich gleich an meine  Schwester denken das die gut ins neue Haus passen wird. Also gleich mitgenommen.

Ein Bild kann ich nicht zeigen.

Ich muss öfters meine Kamera einpacken ;)

 

Euch einen schönen Tag noch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0