Workshop termin

Hallo Leute, ich habe mir überlegt das ich bei mir daheim einen Workshop anbiete.

So kann jeder der will seine eigene Karte oder Gastgeschenk machen. Es ist eine tolle Erfahrung, man lerne neue Leute kennen und hat zusammen Spaß.

 

Basteln ist nicht nur was für Kinder, jeder ist willkommen. Und für diejenigen wo Kinder haben und sie an dem Tag nicht wo anders unterbringen können, dürfen sie auch gerne mitbringen. Die Kinder können dann auch etwas basteln oder malen.

 

Den Termin würde ich in den Pfingstferien machen, vllt in der zweiten Wochen. Muss ich mal noch schauen wie es mir reinpasst.

Aber gerne könnt Ihr euch schon bei mir melden.

 

So nun kommt gleich meine Nichte vorbei und die will auch immer was basteln, also noch schnell was vorbereiten ;)

 

Schönen Tag euch noch, eure Katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0