Pillow Boxen

Hallo Leute, habe euch ja gesagt das ich euch noch genau zeige was ich auf dem Markt so angeboten habe.

 

Als erstes meine PillowBoxen.

 

Ich hatte noch welche übrig vom letzten Jahr.

Für dieses Jahr habe ich noch ein paar neue gemacht und zwar mit Blumen drauf. Die finde ich sind richtig gut geworden. ;)

 

Darunter zeige ich euch Bilder von all meinen PillowBoxen.

Hoffe sie gefallen euch ;)

 

So und nun Wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße eure

Katrin

PillowBoxen mit Blumen drauf
PillowBoxen mit Blumen drauf
PillowBoxen mit Band und kleinem Gruß
PillowBoxen mit Band und kleinem Gruß
PillowBoxen mit Schmetterlingen und Band
PillowBoxen mit Schmetterlingen und Band
PillowBoxen mit Schmetterlingen
PillowBoxen mit Schmetterlingen
gemusterte PillowBoxen
gemusterte PillowBoxen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0