Markt geschehen

unser Marktstand
Marktstand

Hallo da bin ich wieder.

Meine zwei Märkte habe ich gut überstanden.

Der eine war in Dürmentingen auf dem Handwerkermarkt und der zweite in Münsingen auf dem Garten- und Kunsthandwerkertmarkt.

Die Stände mache ich zusammen mit meiner Schwester die selbstgenähtes für Babies und Kinder anbietet.

 

Auf dem Bild seht Ihr unseren Marktstand.

Auf der linken Seite habe ich meine Karten und Bastelarbeiten und auf der rechten seite steht meine Schwester mit Ihren genähten Sachen.

 

Hier meine Kartenwand
Hier meine Kartenwand
Weitere Bastelartikel wie Pillow Boxen, Buchnotizen, Blumenstecker...
Weitere Bastelartikel wie Pillow Boxen, Buchnotizen, Blumenstecker...
Hier noch ein Bild von den Kindermützen und Leggins
Hier noch ein Bild von den Kindermützen und Leggins

Demnächst möchte ich euch noch genauere Bilder und Beschreibungen meiner Produkte zeigen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0