Über mich


Hallo, mein Name ist Katrin Sulley, bin 25 Jahre jung und wohne in Münsingen-Apfelstetten.

 

Dort wohne ich seit Anfang 2013 mit meinem Freund zusammen.

 

Ich bastel eigentlich schon immer, meine Familie ist sehr kreativ veranlagt.

Von Kindheitstagen an war man bei uns handwerklich tätig; vom häckeln, stricken, töpfern, gipsen, schnitzen, feilen, schneiden und kleben...

Über die Jahre  habe ich alle möglichen Materialien und Techniken ausprobiert und bin zum Schluss beim Papier hängen geblieben :)

 

 

 

Seit März 2015 bin ich als Stampin' Up! Demonstratorin bei Sabine eingestigen.

 

Der Katalog und die Produkte haben mich einfach überzeugt. Es passt alles zusammen, das Papier mit den Stempel und Stamzen. Wunderbar und so einfach.

 

 

Auf meinem Blog möchte ich euch über die Produkte und Angebote von Stampin`  Up! informieren! Gleichzeitig möchte ich euch auch ein paar Bastelideen von mir zeigen.