Über mich


Hallo, mein Name ist Katrin Sulley

 

Ich bastle eigentlich schon immer, meine Familie ist sehr kreativ veranlagt. meine Mutter hat die Kinder Abteilung in einem Feriendorf geleitet, d.h. es war sehr abwechslungsreich an Materialen:

vom häkeln, stricken, töpfern, gipsen, schnitzen, feilen, schneiden und kleben...

Über die Jahre  habe ich alle möglichen Materialien und Techniken ausprobiert und bin zum Schluss beim Papier hängen geblieben :)

 

Ich lerne natürlich auch heute noch immer etwas neues dazu.

Es gibt so viele Techniken.

 

 

 

Für meine Familie und Freunde habe ich Glückwunschkarten und Geschenke gebastelt die sehr gut ankamen. So ist die Idee entstanden meine Hobby zu erweitern und damit auch anderen eine Freude zu machen.

Um euch meine Werke zu zeigen bin ich auf verschiedenen Handwerkermärkten und Festen unterwegs. Ich freu mich auf einen Besuch von euch an einem meiner Stände.