Verschiedene Karten gestaltet mit Wald der Worte

Nun kann ich euch die Karten welche in der August Aktion "Wald der Worte" entstanden sind zeigen.

Wir haben sie schlicht gehalten, da die Teihlnehmer Anfänger waren und keine Big Shot zu Hause haben. 
Aber es sind ganz wunderbare Karten entstanden. Zu jeder Jahreszeit passend.
Das Set ist so vielseitig, ich will es nicht mehr hergeben. 


Hier ein paar Datailaufnahmen der Karten.

Es wurde ausschließich nur das Stempelset Wald der Worte verwendet. Außer das 'Danke Schön' ist aus dem Set Herbstgrüße.

 


Ein bisschen Leinfaden, Glitzersteine-/perlen und Glitzerkleber haben hier und da noch einen kleinen  Akzent gesetzt.

 

Die Teilnehmer können zufrieden sein und sich nun über Ihre eigene selbst gebastelte Karte freuen. Ich denke der eine oder andere wird in Zukunft noch mehr Karten machen :)

Wir hatten auf jedenfall ne menge Spaß.

Ich freu mich auf nächstes mal.