Workshop mit dem Stempelset Wald der Worte

Einige haben das Set Wald der Worte nun ja schon bestellt. Morgen werde ich einen Workshop dazu machen. Ihr hab bestimmt auch schon ein bisschen rumprobiert - das ist gut, so hat ihr ein Gefühldafür
Das Workshop Set beinhaltet:

144330 Produktpaket Wald der Worte für 63,25€
141434  In Color Farbkarton A4 für 9,75€
              Gesamt: 73,00 €

Ihr habt auch die Wahl mit nur dem Stempelset ohne Framelits. Für 33.00€ + 9,75€ = 42,75 €

Ich werde am 25.8. und am 27.8. einen Workshop Veranstalten mit dem Set.
Es sind noch Plätze frei 😊
Der Kurs findet um 21 Uhr bei mir zu Hause statt.




Meldet euch bei mir über mein Kontaktformular oder schreibt mir einfach eine Email an katrin.sulley@yahoo.de.

Nutz auch noch die Gutscheine von den Bonustagen, lasst Sie nicht verfallen. 😉
Bis 31.8. könnt ihr die 6€ oder mehr bei einer Bestellung einlösen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0