Die Auslaufliste ist da

Oje, es tut mir leid! 
Die Liste ist ja schon seit Montag Abend online und ich hab sie euch noch nicht gezeigt.
Ich hoffe ihr seid direkt auf der stampin up Seite gewesen und hab sie euch da schon mal angeschaut. 
Wenn ihr online bestellt müsst ihr einen Demonstrator Namen, z.b. meinen eingeben, da ich keine direkten Link zum Onlineshop habe. Ich bekomme aber wenn ihr wollt eure Daten und kann mit euch in Kontakt bleiben. 
Das nur mal vorneweg. 
Also nun zur Auslaufliste, wenn ihr hier klickt kommt ihr zur Liste.
Es sind schon ein paar gute Sachen weg, aber die Liste ist wieder ewig lang, da findet sicher jeder noch etwas was er gerne noch hätte. 😉

Wenn ihr fertig seid mit anschauen und euch überlegt habt was ihr wollt, zögert nicht und meldet euch gleich bei mir. Ansonsten kann es sein das die Artikeln in der Zwischenzeit vergriffen sind.

Mir ging es gestern Abend genauso. Erst auf die Liste geschaut ob noch alles da ist was ich will - bestellt - und dann heißt es doch das der artikel schon weg ist. 😞
Also das geht Ruck Zuck!